Logo YASKAWA

Die letzte itl-Roadshow-Station in Deutschland führte uns nach Bayern, wo am 12. März 2015 YASKAWA in Allershausen unser Gastgeber war.

Die heutige YASKAWA Europe GmbH begann ihre gewerbliche Tätigkeit in Europa bekannt unter dem Namen MOTOMAN 1976 als Hersteller und Zulieferer von Schweißanlagen, in erster Linie für die Automobilindustrie, und wurde Mitte der 1990er-Jahre von Yaskawa Electric Corporation übernommen.

YASKAWA ist mit seinem Produkt-Brand MOTOMAN mit weltweit 300.000 installierten Robotern der größte Hersteller für Industrieroboter. Das Unternehmen hat ein umfangreiches Robotersortiment und bietet neben applikationsangepassten Varianten wie Schweiß-, Palettier-, Lackier- und Handlingsrobotern auch Modelle für Reinraumapplikationen sowie schlüsselfertige automatisierte Schweißsysteme höchster Qualität.

Mit über 50 Jahren Erfahrung ist YASKAWA weltweit führend in den Geschäftsbereichen Lichtbogenschweißen, Multi-Roboter-Technologie und Servo-Technologie und verfügt über das umfangreichste modulare Positioniererspektrum.

Bilder zur Veranstaltung

Materialien zur Veranstaltung

Nach Anmeldung erhalten Sie hier Zugriff auf zusätzliche Materialien zu dieser Veranstaltung. In der Regel handelt es sich dabei um Vortragsfolien im PDF-Format.

Benutzeranmeldung

Weitere Firmeninformationen