Logo Hauni

Unsere erste Station bei der itl-Roadshow 2012 war Hamburg. Dort waren wir zu Gast bei der Hauni Maschinenbau AG. Neben der Werksführung hatten die Teilnehmer unter anderem die Gelegenheit an einem der folgenden Workshops teilzunehmen: Redaktionssysteme im Vergleich, Live-Demo; Terminologie unternehmensweit verstehen mit Ulrich Schmidt; Dokumentation für Bedienung, Schulung, Service: Dreieinigkeit oder schrecklicher Dreiklang? mit Dieter Gust.

Hauni ist der weltweit führende Anbieter von Technologien sowie technischen Services und Beratungsleistungen für die internationale Tabakindustrie. Mit Standorten rund um den Globus unterstützt Hauni Kunden weltweit in den Bereichen Tabakverarbeitung sowie Filter- und Zigarettenherstellung.

Weitere Firmeninformationen

  • Daten und Fakten zu Hauni (308 KB)
    Darstellung des Körber-Geschäftsfeldes Tabak im Überblick und die wichtigsten Daten und Fakten